Unternehmensgruppe

Das Familienunternehmen Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH ist seit 1909 von einer soliden Entwicklung geprägt. Durch unternehmerischen Weitblick und Innovationsgeist entstand ein Vorzeigebetrieb und damit eine internationale Kompetenz in der Geflügel- und Futtermittelbranche.

Herbert Lugitsch sen. erweiterte 1959 den Mühlenbetrieb und setze den Grundstein für den Beginn der Futtermittelproduktion. 1971 wurde mit der Verarbeitung und dem Handel von bzw. mit Geflügel und Eiern begonnen. Die Söhne Herbert jun. und Dieter Lugitsch sind seit ihrem Eintritt 1985 in die Gesellschaft gemeinsam mit ihrem Vater für den großartigen Unternehmenserfolg verantwortlich. „Im Laufe der Zeit, ist das Unternehmen zu einem wesentlichen Wirtschaftsfaktor in der Region herangewachsen“, berichtet Herbert Lugitsch sen. stolz

Unsere Marken

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Produktmarken der Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH
...mehr

Philosophie

Unsere Philosophie basiert auf einer offenen u. ehrlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten. Regionalität, nachhaltiges Wirtschaften und Handschlagqualität zählen wir zu unseren Stärken.
...mehr

Qualität

Nur weil wir an uns selbst die höchsten Ansprüche stellen, können wir dies genauso von unseren Partnern und Lieferanten verlangen. Die hohe Qualität unserer Produkte gibt uns Recht.
...mehr

Kompetenz

Seit vielen Jahrzehnten produzieren wir Futtermittel und züchten Geflügel. In dieser Zeit konnten wir in beiden Bereichen viel Erfahrung sammeln und diese weiterentwickeln.
...mehr

Unser Team

Hier erhalten Sie Informationen zum Team
...mehr

Geflügel-Frisch-Markt

Direkt im Anschluss an unserem Geflügelhof befindet sich der Geflügel-Frisch-Markt. Hier werden neben der Steirerhuhn-Produktpalette auch Spezialitäten von der Pute und Produkte regionaler Hersteller zum Kauf angeboten.
...mehr

Geschichte

Über 100 Jahre Unternehmensgeschichte und Unternehmenserfolg verpflichten uns, Tradition zu pflegen und Innovation zu fördern.
...mehr

Herbert Lugitsch u. Söhne Ges.mbH, A-8330 Feldbach, Gniebing 52